Profil

Wer ich bin

Konzeptschmiedin, Planerin, Managerin, Ideenlieferantin, Macherin, Umsetzerin, Texterin, Layouterin, Partnerin, Weltverbessererin

Wo meine Stärken liegen

Verantwortungsbewußtsein, Zuverlässigkeit, Kompetenz, Engagement, Problemlösungsorientierung, Kreativität, Pragmatismus, Empathie, Authentizität, Organisationstalent

Was ich biete

  • Bald 20 Jahre Erfahrung mit Eventmanagement, Messebau, Projektleitung, Marketing und CSR
  • Gutes Verständnis für die Innensicht und Bedürfnisse von Corporate Plannern
  • Abdeckung der gesamten Wertschöpfungskette für jedes Konzept von der Grundlagenermittlung bis zur Nachberichterstattung
  • Fundiertes Wissen als Eventmanagerin (IHK) und Dipl. Innenarchitektin

Vitae

Geboren und aufgewachsen bin ich in Kaiserslautern, im Herzen des Pfälzer Waldes. Daher rührt auch meine tiefe Verbundenheit zur Natur.

 

Nach dem Studium der Innenarchitektur verbrachte ich ein halbes Jahr in Barcelona. Ein erweiterter Horizont und verbesserte Spanischkenntnisse waren das Ergebnis.

 

Nach mehreren Jahren als Innenarchitektin folgte eine neues Kapitel, nämlich fünf lehrreiche Jahre Familienarbeit, mit der Geburt meiner beiden Söhne. Direkt anschließend kehrte ich über eine Zusatzqualifikation als Technical Writer mit Schwerpunkt Software in die Arbeitswelt zurück.

 

Über 14 Jahre arbeitete ich erst bei der market maker Software AG und danach für die vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH in Frankfurt/Main und Kaiserslautern in verschiedenen Bereichen. Hauptaufgabengebiet waren Events. Von VIP-Kunden-Tagungen, über Mitarbeiter-Sommerfeste bis hin zum Weihnachtsbaumschlagen mit über 600 Gästen durfte ich alle Arten von Events planen und durchführen. Aber auch Marketing und interne Kommunikation, Projektleitung (Ökoprofit, Verschmelzung mit Tochterunternehmen) und die ganze Bandbreite der sonstigen Marketingleistungen lagen in meinem Aufgabengebiet.

 

2016/2017 absolvierte ich erfolgreich ein berufsbegleitendes Studium zur Eventmanagerin IHK. 

 

Seit August 2017 bin ich nun stolze Inhaberin von Boerner Konzepte und biete als freie Planerin meine Dienstleistungen an.

Mutprobe, ohne Halt