Das Marketing für Ihre eigenen Produkte und Dienstleistungen ist eine Sache. Aber das Marketing für Ihre geplanten Events, Ihre CSR-Aktivitäten oder zur Mitarbeitergewinnung ist etwas ganz anderes und vor allem zusätzlicher Aufwand für Sie. Gerne schaue ich für Sie mit "Blick von außen" darauf und bringe Sie auf neue Ideen für eine erfolgreiche und passenden Vermarktung.
An zahlreichen kleinen Stellschrauben lässt sich drehen um Ihren Event zu einem wirklichen Erfolg machen, z. B.
Nutzen Sie alle Möglichkeiten, um aus Ihrem Event alles herauszuholen.
Die interne und externe Kommunikation ist der Schlüssel zu Mitarbeitern und Kunden. Auch hier lässt sich viel bewegen, z. B.
Reden Sie über das, was Sie tun, egal auf welchem Weg. Ich unterstütze Sie gerne dabei.
Oft sind es Kleinigkeiten, die nicht viel kosten, und trotzdem sehr effektiv sein können - intern wie extern, z. B.
Sie machen automatisch Marketing jederzeit und überall, beabsichtigt oder nicht.