Presse und Projekte

Der Januar ist schon halb rum, das Wetter mehr als trüb, aber mein Tag wird versüßt durch den Anruf des BUND, mit der Mitteilung, dass wir einen gemeinsamen Pressetermin am Ort unserer Umweltaktion vom September haben. Die Rheinpfalz will berichten - sehr schön! Ich freue mich sehr darauf, nach über drei Monaten zu sehen wie sich die Quellen, der Bach und das Moor in dem Tal inzwischen entwickelt haben. Ich werde berichten...

 

Ansonsten bin ich voller Elan an mehreren Projekten für 2018, aber dazu wird momentan noch nichts verraten - ist alles noch in der Vorbereitungsphase.

Was gibt es noch Neues? Ja, ich kann mich seit diesem Jahr mit dem Titel "Besitzerin einer eigenen Eisstockbahn" schmücken, wer kann das sonst noch von sich behaupten? Ab sofort biete ich also Eisstockschießen im Paket ab 300,-€ an.

Event mit Sinn, Umweltevent
Die Helfer bei der Arbeit. Von der Quelle hier drunter ist noch nichts zu sehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0