Weihnachtsbaumschlagen - jetzt auch in der Pfalz?

Die letzten Jahre habe ich Weihnachtsbaumschlagenevents ausschließlich im Taunus organisiert.

Intensive Gesprächen mit mehreren Forstämtern haben erfreulicherweise ergeben, dass dieses Eventformat auch im Pfälzer Wald möglich ist und deshalb ab sofort von mir auch angeboten wird.

Weitere Infos dazu gibt es unter "Referenzen".

Weihnachtsbaumschlagen, Kaiserslautern

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marcel (Mittwoch, 31 Januar 2018 16:53)

    Klasse, ich hab das einmal mitgemacht, mit Frau, 3 Kindern und 2 Hunden. Am Ende waren die Bäuche voll, der Baum auf´s Dach geschnallt und wir hatten alle einen fantastischen Adventssonntag. Besonders meine Familie findet es toll, bei so einem schönen "Geschäftstermin" von Papa dabei sein zu können.